AGB`s

Anmeldebedingungen

Um Dir einen Kursplatz zu sichern,  bitten wir Dich, Dich rechtzeitig zum Kurs anzumelden. Um kleine Kursgruppen zu gewährleisten, haben wir begrenzte Teilnehmerzahl

Bei Überbuchung, entscheidet die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungen.

Eine Absage muss bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn erfolgen, andernfalls werden 50% Stornogebühr verrechnet. Bei Nichtteilnahme ohne Absage wird der gesamte Kursbeitrag in Rechnung gestellt.

Der Kursbeitrag kann entweder vorher auf unser Konto überwiesen werden, oder direkt beim Kurs erfolgen.

Die Verschiebung einzelner Kurse aus organisatorischen Gründen bleibt dem Kursleiter vorbehalten.

Die Ausübung der in den Kursen vermittelten Methoden, ist an die dem jeweiligen Berufsbild entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen des Landes gebunden. Jegliche Haftung des Kursleiters bzw. des Vereins wird ausgeschlossen.

Einverständniserklärung

Mit meiner Anmeldung erkenne ich die oben angegebenen Zahlungs- und Kursbedingungen an und erkläre, dass ich in eigener Verantwortung an der Ausbildung / am Kurs teilnehme und aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.